#1 Bewerbung von Anonymous 11.10.2009 13:33

Hallo
Mein Spielername is Anita02 (bin aber m ),meine besere hälfte heißt so.
Bin in einer Gilde mit Schurkin lvl 23 und is am farmen. Muß zugeben das ich beigetreten bin weil ich farmen wollte,
da ich mit meinen 1ten char noch keine Ahnung hatte.
Da ich mich recht gern unterhalte seid ihr eine interessante Gilde.
2-3x die woche könnte schon gehen,bin aber Schichtarbeiter.
Heißt das mal eine ganze Woche nix geht,und wenn zock ich meistens spätabends wenn alles im Bett ist
Und zu meinem Alter ähm, räusper.... bin 42J.
Freue mich auf ne Antwort.

#2 RE: Bewerbung von Wollzilla 11.10.2009 18:36

avatar

Vielen Dank für deine Bewerbung! Willst du erst zuende farmen? Oder möchtest du in eine von unseren Farmgilden? Wieviel willst du farmen?

MfG SirSven

#3 RE: Bewerbung von Anonymous 12.10.2009 04:33

Hallo
Gerne geh ich in eine von euren Farmgilden.
Wie viel ich farmen will. Na ja so viel das ich alles ausskillen kann.

#4 RE: Bewerbung von Anonymous 12.10.2009 15:26

Hallo nochmal
Wollte nur sagen das es auch eine gute Gelegenheit ist sich kenenzulernen.
Hab mit meiner Schurkin soeben Gilde verlassen, stand dabei das ich erst in 7 Tg wieder einer beitreten kann.
Das kommt mir sehr entgegen,da ich die komplette Woche Nachtschicht habe (Mo-So).
Wie oder wann soll ich ich mich wieder melden?
Mfg Anita02

#5 RE: Bewerbung von Wollzilla 14.10.2009 06:30

avatar

Wir werden dich Samstag in die Farmgilde aufnehmen. Bitte registrier dich hier im Forum mit deinem Ingamenick

#6 RE: Bewerbung von Anonymous 15.10.2009 11:47

Erst mal danke das ihr mich in Eure Gilde aufnehmt.
Hab mich soeben registriert.
Mfg Anita02

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor