#1 Unsere Gildenregeln von HanBual 17.06.2009 10:54

Um Mitglied bei uns werden zu können musst Du nicht viele, aber einige wenige Punkte erfüllen. Nachfolgend die Punkte:

a. Vor deiner Vollmitgliedschaft musst Du zwei Wochen mit uns gemeinsam spielen, damit wir dich kennen lernen können.

b. Wir möchten dich wärend deiner Trailzeit auf unserem eigenen Teamspeak Server persönlich kennen lernen und dich mit dir unterhalten - ohne dieses Gespräch wird es keine Mitgliedschaft geben! Nachdem wir uns ein Bild über Dich machen konnten entscheidet die Gilde gemeinsam über Deine Aufnahme.

c. Wir dulden im Spiel kein unfreundliches Verhalten gegenüber unseren und auch anderen Spielern. Freundlichkeit, Höflichkeit sind Dinge die wir Voraussetzen!!

d. Du solltest zumindest 2-3 x in der Woche online sein und mit uns spielen.

e. Da wir alle schon ältere "Semester" sind musst Du mindestens 18 Jahre alt sein um bei uns mitspielen zu können.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor