vom Admin editiert da politische Äusserungen nicht erlaubt/erwünscht sind!!!!!!
Nun zu mir: Im RL heiße ich Otto und komm aus Zweibrücken in der Südwest-Pfalz und habe verdammt viel Glück, dass ich den besten Jahrgang erwischt habe (1974) den es gibt. Bin durch meine Frau auf LC aufmerksam geworden und seit ca. 3 Monaten dabei als Ritter. 2. Char habe ich noch nicht, zur zeit habe ich auch nicht vor einen zu erstellen. Kinder habe ich an der Zahl 3 (5, 13, 14) und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben, daher auch nicht immer so regelmäßig Zeit zum spielen. Versuche trotzdem ein mal am Tag "hi" zu sagen.
Dass soll es mal gewesen sein. Freu mich wie ein Eichhorn mit euch auf das Abenteuer gehen zu dürfen/können. Ich hoffe dass ich die Probezeit überstehe und euch noc lange auf den Nerv gehen darf.
Hallo Euch allen Im RL bin ich Heiko Jahrgang 1967 und nicht zu alt LC zu Spielen^^ ich komm aus Berlin bei LC spiele ich Menoitius & Lymsleia da mein Beruf Schichtdienst foraussetzt werde ich nicht zu geregelten Zeiten da seien könen denoch freue ich mich den ein oder anderen Member zu treffen ob beim gemeinsamen Kampf oder nur beim Gespräch
Hey, in RL heiß ich Oli und komm aus Weinstadt (wie Vali und Mattze) bin jahrgang 87, hab durch matze (mein trainer) vor paar monaten angefangen LC zu spieln
macht echt spaß mit euch zu spieln, hab nur leider net so oft zeit da matze meint er muss so oft trainiern oder n bier trinken gehn^^
So nun ist mal Nimio an der Reihe. Im RL heisse ich Heiri und bin 20 Jahre alt habe gerade meine Ausbildung zum Elektroinstallateur erfolgreich abgeschlossen. Ich bin nebenbei wen ich mal kein Last Chaos spiele entweder als Samariter unterwegs oder im Counter Strike zu finden.
Last Chaos spiele ich seit 4 Jahren und gehöre somit zu den Veteranen im Spiel. Die USA-Version is zwar um Klassen besser jedoch ist Englisch ned gerade ne Stärke von mir.
Vorab noch ich habe alles gespielt was es gibt an Klassen und Job solltet ihr Probleme haben nur fragen ich beisse ned.
Eine grosse Schwäche von mir ist das ich in 4 Jahren süchtig geworden bin. Naja ich muss alles perfekt machen also lasst es mich Perfekt machen. Ich will euch ne gute Rückendeckung mit meiner zukünftigen Klerikerin sein und werde euch niemlas sterben lassen.
Hi ich bin der Alex bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe Münchens ! habe auch 2 Char. und Zwar Kamikazzze( lv.35 Titan) und noch meine Heili Lv 20 am farmen ^^
Ich wurde durch Silvan gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe. Hab ich nach dem lesen aller beiträge ganz vergessen, also hol ich das jetzt mal nach. aber die meisten kennen mich denk ich mal eh schon. also zu mir:
Ich heiße im rl rené und komme aus einem kleinen dorf namens berge. das liegt in niedersachsen in der nähe von osnabrück. Ich bin Jahrgang 1992, sprich 16 Jahre, bald 17... ich gehe mittlerweile in die 11. klasse und mache mein abitur. daher habe ich in der woche auch nicht soo viel zeit, denn wenn man 9 stunden lang sitzen muss hat man keine lust mehr abends auch noch zu sitzen xD Meine Characktere sind:
Gerdes92(Königsritter) Gilde: HerosOnly
Gerdes2(Attentäter) Gilde: HerosOnly
Gerdes (Titan (farmer)) Gilde: HerosOnly2
Gerdes3 (Beschwörer (stillgelegt) Gilde: keine
ich hoffe auch weiterhin auf viel spaß am spiel mit euch. lasst uns wachsen und die anderen gilden von ihren führungsposionen verdrängen
Ich heisse Evelyn, werde demnächst 27 und wohne in Falkendorf in der Nähe von Herzogenaurach/Erlangen. Meine Leidenschaft sind das Lesen(hauptsächlich Fantasy und Manga), Rollenspiele am Computer, Tanzen (Standart und Lateinamerikanisch).
Einige kennen mich aus unserer gemeinsamen Zeit bei BloodSlayers.
Mein Char Serenyti (Heilerin -> Klerikerin) ist nun mein Hauptchar. Ich hoffe bald zur Klerikerin werden zu können, um euch besser unterstützen zu können. Leylany ist meine neue Schurkin, nachdem ich meine alte gelöscht habe(nicht gefarmt, weil ich damals nicht wusste, wie wichtig das ist). Sie wird irgendwann mal Attentäterin.
Ansonsten bin ich eher harmoniesüchtig veranlagt. Zeige allerdings gelegentlich einen schwarzen, bösen Humor Ich versuche zu helfen und unterstützen, wo ich kann. und zeichne mich, laut den anderen, als gute Zuhörerin aus.
Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und wünsche uns allen ein schönes Miteinander!
Huhu zusammen. Letzter Beim ganzen Farmstress ist mir das Vorstellen mal so gänzlich untergegangen*gg* Aber hole ich nun mal nach.
Also im RL heisse ich Thorsten, bin 30 Jahre alt und wohne in Hamm, Westf. Also quasi bei Sven, den ich schon seit ewig kenne und meinen besten Kumpel schimpfe
LC habe ich auch durch ihn vor kurzem begonnen und bin somit noch nen Newbie. Fuchse mich in solche Games aber immer recht schnell rein, da sie mir unheimlich viel Spass machen.
Ich bin geschieden und habe einen 3-jährigen Sohn, der mich schön auf Trab hält.Daher ist es zur Zeit auch immer bissel schlecht mit TS, was sich aber sicherlich bald auch mal wieder ändern wird.
Alles in allem bin ich ein aufrichtiger und fairer Mensch, dem die Gemeinschaft sehr am Herzen liegt, und für die ich auch bereit bin vieles zu tun. Ich wünsche uns allen dann erst mal viel Erfolg auf unserem Weg zur Gilde Nr.1
Solltet ihr noch Fragen haben, dann einfach raus damit. Ich beisse nicht ( oder zumindest meist nicht *fg*)