Ich heisse im RL Gerald wohne in Falkenstein eine Kleinstadt im Westlichen Sachsen. Ich spiele einen Titan namens hellraiser und Beschwörer lumpius usw Ich freue mich auf ein gutes zusammenspiel und das eines Tages Heros Only die nummer 1 auf Nexus ist!!!!
So hi leute ich bin SpeadFighter in RL heiße ich Christian bin 14 Jahre alt und Wohne nähe rostock ich hoffe es wir eine gute,nette und faire gilde wen ihr fragen habt könnt ihr fragen euer Christain
Ingame heisse ich wollzilla und spiele einen Titan den ich als Kriegsmeister geskillt habe! RL heisse ich Sven ,bin 30 Jahre jung, und lebe in Hamm, Westf. am nördlichen Rand des Ruhrgebiets
Hallo ich Spiele LC seit Ende März und habe die beiden Charakter Claris(Zauberin) und ClarisH (Heilerin). Im RL heiße ich Klaus komme aus Paderborn und bin Jahrgang 1965. Warum ich Claris als Namen genommen habe? Nun ich fand einfach das dieser Name zu dem Charakter gepasst hat. Ich wünsche mir eine gute und friedliche Zusammenarbeit und viel Spaß bei Last Chaos in dieser Gilde.
Jaaa, hallo erst mal... bin nicht weit von Paderborn im schönen Niedersachsen zu Hause und ein guter Tropfen vom Jahrgang 1960 namens Uschi. Nach planlosem Spiel mit meinem ersten Char Selket (Zauberin) hab ich mich entschlossen noch mal von vorn anzufangen und es diesmal richtig zu machen! Ich hoffe hier einen Haufen lustiger Leute gefunden zu haben, die Spass am Spiel haben und nicht alles so bierernst nehmen ;P
Hallo mein Name is Michael bin 50+ und freue mich auf eine coole Gilde.Komme aus der selben Gegend wie Uschi.Bin im spiel Risk0 Titan Kriegsmeister und anfänger am Pc.Ich hoffe ihr werdet mein Einfinger Getippe Überleben und nicht alles so bitter Ernst nehmen.
Hallo mein neme ist uwe binn jahrgang1961,komme aus waiblingen bei stuttgart und freue mich mit euch zu spielen und spass zu haben Meisst bin ich als morlok tempelritter unterwegs,selten mit 2char morla heilerin
hallo, im RL heise Ich Manuel und komme aus Marienhafe direkt an der Küst. LC spiele ich seit März und bemühe mich Täglich da zu sein. Ich helfe gern wen ich kann, habe allerdings noch wenig refarung im OnLine Games brauche alos selber manchmal Hilfe. Wir sehen uns im Spiel, auf gute zusammenarbet.
wollte mich auch mal kurz vorstellen. In RL heiße ich Matthias bin 33 Jahre alt, und komme aus Weinstadt bei Stuttgart. Neben meinem Berusleben mit UWE (Morlok) bin ich Handball Abteilungsleiter und Handballtrainer von (Heckus und Vali)
Hier bei LC habe ich einen Ritter mit dem ich meistens unterwegs bin. Ab und zu spiele ich auch mit meinem 2. Charakter Spitzohr (Beschwörer)
Es macht sehr viel Spaß mit euch zu zocken und bin froh soviele vernünftige LC Kumpels zu haben.
Hallo Gilde ich freue mich Mitglied bei euch zu sein. Ich komme aus Thüringen dem grünen Herzen Deutschlands. In RL heiße ich Silvan und ich bin 30 Jahre alt.
LC spiele ich mit meinen Chars. KAISI (Schurkin) und Millos(Titan). Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit in der Gilde. Sie soll meiner Ansicht nach die größte und stärkste werden. Ich wünsch euch allen alles Gute und viel Erfolg in LastChaos.
Hallo, ich bin im RL Jürgen und der Vater von Juely/Stefanie. Seit Ender der 80 beschäftige ich mich mit Computer. Die ersten Spile habe ich für Stefani auf einem CV20 in Basic geschrieben. Bin Rollenspielfan. Dieses ist mein erstes Spiel, das ich Online spiele, annimiert durch meine Tochter, die Euch ja anscheinend im Stich gelassen hat. Entschuldigt daher meine Unsicherheit in Chatfragen. Hat mich nie gereitzt, da viel Blödsinn ins Netz gestellt wird. Habe aber bei Euch seit 4 Wochen gute Ansprechprtner gewonne. Mein zweiter Char ist ein Ritter LV32 Namens Soulfisher. Vieleicht seht ihr in ja mal. Übrigends bin ich 60 Jahre alt. Auf gute Freunschaft.